Gratis Versand ab 100€*
Express Lieferungen
D-Air und Tech-Air Premium Händler
Produkte im Store ansehen und probieren
Hotline +43 664 3725509

FAQ

Die Antworten zu den am häufigsten gestellten Fragen!

Ja, wir bieten auch Ersatzteile an. Wir haben einige Artikel lagernd, alles Andere bieten wir auf Bestellung an. Dazu am Besten bei uns vorbeischaun oder sende uns eine E-Mail oder rufe uns an.

Wir sind Dainese D-Air Premium Center und zertifizierter Alpinestar Tech-Air Händler. Wir helfen dir gerne soweit es geht weiter, jedoch werden bei Alpinestars alle ausgelösten Airbags zur Reparatur / zum Refresh eingesendet. Diese dürfen nicht von Händlern wiederhergestellt werden. Bei Dainese sind wir dazu berechtigt alle D-Air Street Produkte selbst wiederherzustellen, sofern keine groben Beschädigungen vorliegen. Alle D-Air Racing Produkte müssen ebenfalls eingesendet werde. Die Dauer der Reparatur hängt vom Umfang und der Jahreszeit ab. (2 Wochen bis zu 1 Monat)

Mit der neuen Generation von Dainese D-Air Airbags (2024) kannst du selbst, bis zu 3x die Kartuschen tauschen.

Ja, wir können Sprechanlagen einbauen. Unsere Hauptmarken sind derzeit bei Sena, Cardo, AGV (AGV Insyde), Shoei (SRL, SRL2, SRLEXT, SRL3), HJC (HJC Smart) und Scorpion (Exo-Com). In diesen sind wir geübt und helfen dir gerne weiter. Auf Wunsch können wir dir die Sprechanlage gerne einbauen (Vorort im Store oder bei Bestellungen im Online-Shop), was komplett kostenlos ist, wenn Helm und Gerät bei uns erworben wurden. Ansonsten fällt eine Gebühr von 30€.

Ja, wir arbeiten mit mehreren Masskombi - Herstellern zusammen. Für mehr Informationen besuche bitte unsere Masskombi - Seite.

Mollie ist ein aufsteigender Zahlungsanbieter für Online-Shops mit einer Vielzahl an Zahlungsoptionen. Sie nehmen Sicherheit sehr ernst. Durch rigorose Sicherheitsprüfungen, geschützte Datenspeicherung, Mitarbeiterscreenings und durch die Einhaltung aller verfügbaren Richtlinen können Sie die Sicherheit, Stabilität und Zuverlässigkeit ihrer Zahlungsplattform garantieren. Alle durch Mollie verarbeiteten Daten werden garantiert auf niederländischen Servern gespeichert. Ihre Server sind darüber hinaus in extrem geschützen Datenzentren untergebracht und werden durch ihr speziell Ausgebildetes NOC-Team überwacht. Sie befolgen alle Richtlinien der Europäischen Bankenaufsicht zur Sicherheit bei Internet-Zahlungen und werden durch die Zentralbank der Niederlande DNB kontinuierlich überwacht. Mollie ist im Register der niederländischen Zentralbank eingetragen. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei uns melden.

Sobald deine Bestellung versendet wird, erhältst du alle Informationen via E-Mail.

Deine Bestellung wird bei lagernder Ware innerhalb von 1-3 Werktagen versendet. Bei nicht lagernder Ware wird eine andere Lieferzeit angezeigt, die normalerweise bei 5-7 Werktagen liegt. Da die Ware zuerst zu uns geliefert werden muss benötigt dies mehr Zeit. Bei Verzögerungen melden wir uns bei dir.

Deine Bestellung wird normalerweise in 1-3 Werktagen versendet. Sobald sie versendet wurde benötigt der Postweg zwischen 2 und 7 Werktage bis dein Paket bei dir zuhause ankommt. Dies variiert je nach Standort und Auslastung der Post/DPD.

Anders ist es jedoch wenn Sie per Express Versand bestellen. Bestelle bis 14:00 (MEZ) und die Lieferung erfolgt am nächsten Werktag.

Du hast das Recht deine Bestellung innerhalb von 2 Wochen ab Erhalt der Ware zurückzusenden. Bei originalem Zustand bekommst du innerhalb der nächsten 2 Wochen dein Geld zurück. Bei offensichtlicher Beschädigung oder Gebrauch der Ware können wir die Retoure nicht akzeptieren. In diesem Fall setzen wir uns mit dir in Verbindung. Nach Ablauf der Frist werden keine Retouren angenommen. Ein Umtausch ist natürlich möglich. Wenn du ein beschädigtes oder falsches Produkt erhalten hast, melde dich bitte bei uns und wir senden dir ein Ersatzprodukt zu. Die Kosten der Rücksendung werden vom Kunden übernommen, sofern es kein Umtausch ist.

FrançaisLe consommateur a le droit de notifier à l'entreprise qu'il renonce à l'achat, sans pénalités et sans indication de motif, dans les 14 jours calendrier à dater du lendemain du jour de la livraison du bien ou de la conclusion du contrat de service.

Flämisch: De consument heeft het recht aan de onderneming mee te delen dat hij afziet van de aankoop, zonder betaling van een boete en zonder opgave van motief binnen 14 kalenderdagen vanaf de dag die volgt op de levering van het goed of op het sluiten van de dienstenovereenkomst.

Es können nur Bestellungen storniert werden die noch nicht versendet wurden! Wurde deine Bestellung noch nicht versendet bitte fülle folgendes Widerrufsformular aus und sende es an shop@stiebinger-motorradbekleidung.at.

Es gibt verschiedene Wege uns zu kontaktieren:

Wenn du ein Paket zurücksenden willst, melde dich bitte uns oder es liegt bereits ein fertiges Rücksendelabel im Paket bei. Einfach auf das Paket kleben und bei der nächsten Poststation aufgeben.