Gratis Versand ab 100€*
Express Lieferungen
D-Air und Tech-Air Premium Händler
Produkte im Store ansehen und probieren
Hotline +43 664 3725509

Van Mell Schaumsprühgerät

Produktinformationen "Van Mell Schaumsprühgerät"

Du möchtest Dein Bike mit einem wohltuenden Schaumbad verwöhnen? Es mit Schaum streicheln und über die Oberflächen gleiten? Dann nimm das Van Mell Schaumsprühgerät und unser Van Mell Kraftpaket.

Und so geht's:

Einfach 50 - 100 ml Van Mell Kraftpaket in das Van Mell Schaumsprühgerät füllen und bis zur 1 Liter Markierung mit Wasser auffüllen. Anschließend das Schaumsprühgerät auf Druck bringen und losspritzen! Dein Bike entspannt sich jetzt schön im weichen Schaum - nun kannst Du mit unseren nassen Van Mell Vlies Tüchern dem Schmutz noch etwas besser auf die Pelle rücken. Anschließend abspülen, trocknen und fertig!

Wer seinem Bike jetzt noch etwas Gutes tun möchte, greift noch zum Van Mell Lack Finish - der schützt, versiegelt und zaubert noch einen wunderbaren Lotuseffekt auf die Oberflächen!

Eigenschaften "Van Mell Schaumsprühgerät"
Marke: Van Mell
Einsatzbereich: Motorrad
Hersteller "Van Mell"
Van Mell findest du auf gut gepflegten Bikes. Sie wurden von mehreren Motorradzeitschriften empfohlen, da ihre Produkte nicht nur perfekt funktionieren sondern auch ihr Branding einzigartig ist.
Weiterführende Links des Herstellers

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.